Pflanzenboxen

Fresh-Air-Box

Diese vier Lufterfrischer filtern zuverlässig die Giftstoffe aus deiner Luft: Das Einblatt, die Grünlilie, die Bergpalme und der Nestfarn. Sie bringen dir ein Stück Natur in die vier Wände und lassen dich tief durchatmen.

Queen-Box

Dieses botanische Trio ist ein echter Blickfang in deiner Wohnung: Monstera, Pilea und die Korbmarante. Mit diesen Instagram-Pflanzen liegst du absolut im Trend.

Take-it-easy-Box

Mit diesem Take it easy-Trio bist du auf der sicheren Seite: Bogenhanf, Glücksfeder und die Bergpalme. So kannst du dein Zuhause begrünen und hast fast keinen Pflegeaufwand.

Alle Boxen auf einem Blick

Willkommen bei Rosis Pflanzenshop. Hier habe ich liebevoll zusammengestellte Pflanzenboxen für dich. Jede davon ist einzigartig und erfüllt mit ihrer “Superkraft” einen bestimmten Zweck. Stöbere gerne die Pflanzen-Pakete durch und schau welche am besten zu dir und deiner Wohnung passt. Vielleicht ist es dir wichtig pflegeleichte Pflanzen zu haben, um möglichst wenig Aufwand zu betreiben, oder dein Herz gehört den hübschen Blüten der Blossom-Box. Wenn du Haustiere hast, solltest du dir die Petfriendly-Box mal genauer ansehen, denn für diese Box habe ich nur ungiftige Pflanzen genutzt, damit sie keine Gefahr für deine Vierbeinigen Freunde sind. Vielleicht steht für dich aber auch die saubere Luft, die durch Pflanzen erzielt werden können, im Vordergrund. Dann wäre die Fresh-Air-Box was für dich.

Menü